Welche neue Chat-Lösung wünscht ihr euch? 13
-
Externe App (Discord) mit Forumverknüpfung + Sprachchats (7) 54%
-
Bisherige Konversationen ausbauen mit verschiedenen Gruppenchats, die selbst erstellt werden können. (kein wie bisher bekannter Chartaum) (2) 15%
-
aktuell kein Bedarf eines Chats (warten auf Rückkehr von bisherigem Chat) (4) 31%
Hallo BLPL User,
die heutigen Wartungs- und Updatearbeiten konnte ich leider nicht vollständig fertigstellen.
Es bedarf in ein paar Tagen weitere und sogar längere Wartungsarbeiten.
Im Zuge der Aktualisierung der Forensoftware fallen leider einige Funktionen weg, die bereits mit den heutigen Arbeiten verschwunden sind, ggf. aber wiederkommen. Wundert euch also nicht.
Des weiteren wird sich demnächst auch etwas im allgemeinen Verändern, mehr dazu wenn das Update abgeschlossen ist.
Die größte Änderung betrifft leider den bisher bekannten Chat. Der Entwickler hat aktuell die Weiterentwicklung eingestellt. Wir schauen uns daher nach einer neuen Lösung um.
Im Anhang findet ihr eine Umfrage, die ihr gern beantworten könnt.
Ich wünsche schon einmal ruhige Weihnachten und einen guten Rutsch!
Grüße, Jonas - BLPL Technik