Hallo BLPL User,
in der vergangenen Zeit gab es immer wieder Probleme im Forum. Da ich nur ab und zu reinschaue ob noch alles geht, fallen mir nicht immer sofort Probleme auf.
Zudem bekomme ich nicht mit, wenn ein User ein Problem im Allgemein Forum schreibt, weil ich mich größten Teils aus den normalen Foren raushalte.
Damit ich in Zukunft schneller mitbekomme, wenn es Probleme gibt, habe ich das Supportforum reaktiviert.
Bei technischen Problemen, kann dort ein Beitrag geschrieben werden. Diesen sehe ich dann schneller als in jedem anderen Bereich.
Für kleinere Fragen rund um das Forum gibt es nun auch einen "User helfen User" Bereich. Dort können ggf. Fragen schon untereinander geklärt werden.
Bei Fragen und Problemen also dort umschauen.
Supportforum <-
Grüße, Jonas