Hallo liebe BLPL User,
heute habe ich den ersten Teil des Serverumzuges gemacht. Leider habe ich einige Probleme mit dem Transfer der Domains gehabt. Bis der neue Server die Domain blpl.de und borderline-plattform.de anerkennt, kann es bis zu 72 Stunden dauern.
Unabhängig davon ist das Forum in Zukunft unter einer neuen Adresse zu finden -> forum.borderlineplattform.de.
Die Hauptseite ist unter borderlineplattform.de zu erreichen.
Die alten bekannten Domains werden in den kommenden Tagen weitergeleitet auf die neue Webadresse.
Mit dem Serverumzug haben wir alle User, die sich zuletzt vor dem 01.01.2018 angemeldet haben, gelöscht. Diese User müssen sich neu registrieren, falls erneut Interesse entsteht.
Zugleich sind alle Themen & Beiträge, die zuletzt vor dem 01.01.2018 beantwortet wurden, gelöscht.
Der Chat wird in Zukunft mit der Plattform Discord umgesetzt. Dort gibt es aktuell noch ein kleines Problem was ich lösen muss, ich informiere also gesondert, wenns losgeht.
Sollten nach dem Umzug nun Fehler auftreten, bitte ich diese im Supportforum zu melden.
Die Gatewaytimeouts sollten nun der Vergangenheit angehören.
Grüße, Jonas
Das Forum befindet sich nun auf einer neuen Domain. Die alte Webadresse "blpl.de" wird auf die neue Domain weitergeleitet.
Alle User, die zuletzt vor dem 01.01.2018 aktiv waren, wurden gelöscht. Bitte neu registrieren.
Alle User, die zuletzt vor dem 01.01.2018 aktiv waren, wurden gelöscht. Bitte neu registrieren.